Unternehmensphilosophie
Grundlage der Geschäftsbeziehungen zu unseren Kunden ist das Vertrauen in unsere Leistungsfähigkeit.
Wir können uns dieses Vertrauen erhalten,
- indem
wir die von den Kunden beigestellten Teile stets in der erforderlichen Qualität zu
den zugesagten Terminen liefern.
- indem
sich alle Bereiche des Unternehmens jederzeit für die berechtigten Belange des
Kunden einsetzen.
- indem
jeder Mitarbeiter der unsere Kunden betreut, ein Höchstmass an Fachkenntnissen
besitzt und nach besten Kräften dazu beiträgt Problemlösungen zu erarbeiten, die
Bedürfnisse
und Erwartungen unserer Kunden
erfüllen.
- Wir arbeiten
an der ständigen Verbesserung unserer Prozesse, Produkten und
Dienstleistungen unter Berücksichtigung der zutreffenden gesetzlichen und behördlichen Anforderungen.
- Wir stabilisieren unsere Prozesse und sparen Kosten durch konsequentes Durchführen
der erforderlichen Massnahmen zur Arbeitssicherheit und zum
Gesundheitsschutz.
Ziele
Unser oberstes Ziel ist die Zufriedenheit von unseren Kunden.
Bezogen auf die Qualität ist es das Ziel unseres Unternehmens, durch Lieferung von Qualitätsprodukten langfristig auf dem Markt wettbewerbsfähig zu sein.
Durch Fehlerverhütung statt Fehlerentdeckung sollen die Fehlerkosten gesenkt und unser Qualitäts – Image verbessert werden.
Ein weiteres hochstehendes Unternehmensziel ist für uns ein sicheres und gesundes Arbeiten unserer Mitarbeiter.