Unternehmensphilosophie

  

Grundlage der Geschäftsbeziehungen zu unseren Kunden ist das Vertrauen in unsere Leistungsfähigkeit.

 Wir können uns dieses Vertrauen erhalten,

 -   indem wir die von den Kunden beigestellten Teile stets in der erforderlichen Qualität zu   
     den zugesagten Terminen liefern.

 -   indem sich alle Bereiche des Unternehmens jederzeit für die berechtigten Belange des
     Kunden einsetzen.

 -   indem jeder Mitarbeiter der unsere Kunden betreut, ein Höchstmass an Fachkenntnissen
     besitzt und nach besten Kräften dazu beiträgt Problemlösungen zu erarbeiten, die
     Bedürfnisse und  Erwartungen unserer Kunden erfüllen.

 -  Wir arbeiten an der ständigen Verbesserung unserer Prozesse, Produkten und
    Dienstleistungen unter  Berücksichtigung der zutreffenden gesetzlichen und behördlichen Anforderungen.

 -  Wir stabilisieren unsere Prozesse und sparen Kosten durch konsequentes Durchführen
    der erforderlichen  Massnahmen zur Arbeitssicherheit und zum Gesundheitsschutz.

 

 Ziele

  

Unser oberstes Ziel ist die Zufriedenheit von unseren Kunden.


Bezogen auf die Qualität ist es das Ziel unseres Unternehmens, durch Lieferung von Qualitätsprodukten langfristig auf dem Markt wettbewerbsfähig zu sein.

Durch Fehlerverhütung statt Fehlerentdeckung sollen die Fehlerkosten gesenkt und unser Qualitäts – Image verbessert werden.

 

Ein weiteres hochstehendes Unternehmensziel ist für uns ein sicheres und gesundes Arbeiten unserer Mitarbeiter.